Sarah Riedel

Sarah Riedel, Tochter von Lutz Riedel und Marianne Groß, beide Schauspieler und Synchronsprecher, ist sowohl vor der Kamera als auch vor dem Mikrofon zuhause. Vielseitig, klar und jung kommt sie stimmlich daher.

Sie sagt zu ihrer Arbeit:
Erneut habe ich Claire Foy meine Stimme geliehen als Diane in dem Film SOLANGE ICH ATME. Kinostart 19.4.18

Katie Mixon, die ich bereits mehrere Jahre in MIKE & MOLLY synchronisiert habe, hat nun eine eigene Serie: AMERICAN HOUSEWIFE. Die erste Staffel läuft auf Pro7 fun.

Odette Annable (CLOVERFIELD, DR. HOUSE etc.) spielt in der Serie PURE GENIUS (Pro 7) mit.

In vielen Filmen habe ich Felicity Jones gesprochen, zuletzt in INFERNO, in dem sie die Hauptrolle war.

Regelmäßig bin ich in der Netflix Serie DISJOINTED als Olivia ( Elizabeth Alderfelder) zu hören.

Und ich habe ernsthaft eine Fangemeinde durch die Animeserie WINX CLUB, in der ich Flora, die Blumenfee bin.