Michael Deffert

Zutiefst betroffen und unsagbar traurig bleiben wir zurück, denn ein guter Freund hat uns für immer verlassen.
Wir sind froh und dankbar, Michael gekannt zu haben und werden ihn für immer im Herzen behalten.

Michael Deffert wurde in Hamburg, Moskau und Los Angeles zum Schauspieler ausgebildet. Er stand seit seinem 13. Lebensjahr auf der Bühne. Neben vielen Auftritten vor der Kamera und auf der Theaterbühne war er auch ein beliebter Synchronsprecher.

Zu hören ist er in Kinofilmen wie Avatar, Shaun Of The Dead, Mortal Combat, Aladdin, Dune – Der Wüstenplanet, Thelma Und Louise oder in Serien wie Criminal Minds, Numbers, 2 And A Half Men, My Name Is Earl, Die Pinguine Aus Madagascar, Keine Gnade Für Dad, Burn Notice, Prison Break, Twin Peaks oder der CSI-Reihe. Er sprach auch Schauspieler wie Mark Ruffalo, Johnny Depp, Brad Pitt, Adam Sandler, Shemar Moore, Walton Goggins, Stephen Baldwin, Simon Pegg, und Christian Slater.